Musizierstunde, 11.05.

Wir laden herzlich zur nächsten Musizierstunde am Montag, 11. Mai 2026, um 18:15 Uhr im Forum des Schulzentrums Mellendorf ein.

Auf dem Programm stehen Werke für Saxophon, Violoncello, Querflöte, Violine, Gesang und Klavier von Barock und Klassik bis hin zu beliebten Melodien aus Film und Pop. 

Ein besonderes Erlebnis wird der Auftritt des Jugendblasorchesters Wedemark sein - in Kooperation mit der Realschule und der IGS. Es spielt Themen aus Brahms' 4. Sinfonie sowie keltische Melodien.

Der Eintritt ist frei.