Wir sagen Danke

... an die überwältigende Zahl der Schülerinnen und Schüler, die sich am Online-Unterricht beteiligen. 98% der Instrumentalisten sind dabei. Dafür sagen wir DANKE allen Eltern, die die Hürden der Digitalisierung mit uns gemeinsam überwunden haben. Die Schülerinnen und Schüler haben unglaubliche Fortschritte in dieser Zeit erzielt. Etwaige Nachteile, wie z.B., dass man nicht gemeinsam musizieren kann, wurden ausgeglichen, durch zugeschickte Playbacks und dadurch, dass Wechselzeiten (man muss nicht Ein- und Auspacken, das Instrument herrichten, Notenständer etc. in der Höhe anpassen) entfallen. Alle saßen zu Beginn des Unterrichtes sofort startklar am Instrument. Auch dafür beDANKEn sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Musikschule Wedemark e.V.