Unser Weihnachtskonzert 2022

Letzten Donnerstag herrschte vorweihnachtliche Stimmung im Forum des Campus W: Unser Weihnachtskonzert lockte viele Zuschauer*innen an, die sich die Auftritte unserer Schüler*innen anguckten.

Neben Weihnachtsklassikern wie „Morgen kommt der Weihnachtsmann“, „O Tannenbaum„ oder „Stern über Bethlehem“, war zum Beispiel auch „Last Christmas“ zu hören. Musiziert wurde auf den verschiedensten Instrumenten: Von Klavier, Block- und Querflöte und Cello, bis hin zu Marimba und Trompete war alles dabei. Selbst einen Auftritt der Chor AG der IGS durfte das Publikum bestaunen. Als Belohnung für die schönen Auftritte, bekam jede*r Schüler*in ein Überraschungsei von unserer FSJlerin überreicht.

Wir bedanken uns für ein wunderschönes Konzert und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit!