Wir verabschieden David Mohr

Leider müssen wir uns unerwartet von unserem Gitarrenlehrer David Mohr verabschieden.
Ihm wurde die Möglichkeit gegeben, Teil des Hamburger Polizeiorchesters zu werden, weshalb er uns nun etwas unvorhergesehen verlassen wird.
Wir freuen uns für David, dass er eine so tolle Stelle bekommen hat und somit lassen wir ihn mit einer Träne im Auge los.
Er war immer eine sehr engagierte Person und half unter anderem bei dem momentan laufendem Musicalprojekt „Der große Gatsby“ mit.
Der Gitarrenunterricht soll darunter jedoch nicht leiden. Die Musikschulleitung und David haben sich bemüht, den Wechsel der Lehrkraft so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Voraussichtlich Mitte/Ende November wird der Wechsel stattfinden und die Schülerinnen und Schüler werden von Frank Sawade übernommen.