„Wer liebt, gewinnt!" war ein voller Erfolg!

Das spannende Projekt „Wer liebt, gewinnt!" ist nun zu Ende. Nach 3-facher Aufführung lässt sich aber jetzt schon sagen, dass das Projekt schöne Erinnerungen mit sich bringt.

Durch atemberaubende Musik durch die verschiedenen Ensemble der Musikschule Wedemark e.V., dem beeindruckenden Schauspiel der Schülerinnen und Schüler der IGS und dem außergewöhnlichen Tanz der Tanz Compagnie Fredeweß aus Hannover wurden die Aufführungen einmalig.

Wir freuen uns sehr, dass alle Aufführungen so gut besucht waren und über jede Spende, die wir bekommen haben.

Wir danken der LKJ Niedersachsen e.V. für die Unterstützung mit den Programmen "Schule:Kultur" und "KUBISCH", der Hannoverschen Volksbank, dem Lions Club Wedemark und der Gemeinde Wedemark für ihre Unterstützung.