Unser Bandprojekt bei YouTube

Seit September letzten Jahres gibt es das Bandprojekt an unserer Musikschule. Alle Gitarrist*innen, Bassist*innen, Schlagzeuger*innen ab 10 Jahren der Musikschule haben wir damals zum Mitmachen aufgerufen. Daraus hat sich eine Band gebildet, die nun ihr erstes Video aufgenommen hat.

Unter der Leitung von Bastian Brachthäuser wurde "Oye Como Va" von Tito Puente, auch bekannt von Santana, und "Shadow On The Wall" von Mike Oldfield und Roger Chapman aufgenommen. Das Video könnt ihr euch HIER anschauen.

Weitere Musiker*innen, auch Sänger*innen sind jederzeit willkommen. Meldet euch bei uns! Voraussetzung ist, dass ihr Unterricht an unserer Musikschule bekommt. Dann ist die Teilnahme an der Band, die immer freitags probt, kostenlos.