Eine großartige erste Musizierstunde

Vielen Dank an alle Zuschauer*innen, die sich gestern im Forum des Campus W eingefunden haben, um sich dort die erste Musizierstunde der Musikschule Wedemark seit über zweieinhalb Jahren anzusehen. Nachdem die Pandemie der Musikschule Wedemark e.V. nun so lange die Möglichkeit verwehrt hatte, eine Musizierstunde abzuhalten, konnten gestern 14 Schüler*innen der Klavier-, Gesangs- und Gitarren- und Bassklassen endlich wieder vor einem Publikum musizieren und ihr Können zur Schau stellen. Der Abend war eine bunte Mischung, mit Beiträgen, die von Klassik, über Musical, bis hin zu aktuellen Popsongs reichten. Die Schüler*innen hatten sichtlich Spaß daran, ihre erlernten Stücke vorzustellen und auch das Publikum genoss die musikalische Unterhaltung und zeigte sich begeistert.

Die nächste Musizierstunde der Musikschule Wedemark e.V. findet am 22.11.2022 statt – wir hoffen, dass auch dann wieder mit vielen interessierten Zuschauer*innen zu rechnen ist!

(von Marie Brüske, unserer FSJlerin 2022/23)