Ein Rückblick auf unsere Musizierstunden im November

Im vergangenen Monat hatten wir gleich zwei Musizierstunden – am 22.11.2022 traten drei Chöre und einige Klavierschüler*innen auf, während am 24.11.2022 ein buntes Sammelsurium an Instrumenten zu hören war. Von Klavier-, Flöten- und Trompetenbeiträgen bis hin zu Geigen- und Gitarrenauftritten war alles dabei!

Beide Musizierstunden waren ein voller Erfolg: Die Schüler*innen schienen allesamt großen Spaß daran zu haben, ihr Können zur Schau zu stellen und das Publikum zeigte sich an beiden Abenden begeistert von den verschiedenen Auftritten.

Vielen Dank an alle Zuschauer*innen, die zu unseren Musizierstunden im November erschienen sind – die nächsten Konzerte lassen nicht lange auf sich warten… Mehr Informationen dazu findet ihr vor diesem Beitrag auf unserer Website!

(von Marie Brüske, unserer FSJlerin 2022/23)