Die Musikschule Wedemark trauert um Dr. Klaus Rottmann

Die Musikschule Wedemark e.V. trauert um ihren 1. Vorsitzenden Dr. Klaus Rottmann, der am 21. Oktober verstorben ist. Herr Dr. Rottmann gehörte dem Vorstand seit Februar 2002 an. Zunächst war er in diesem Gremium als beratendes Mitglied für die Fraktion der FDP und wurde dann im April 2004 zum stellvertretenden Vorsitzenden der Musikschule Wedemark e.V.  gewählt. Nach dem Ausscheiden seiner Vorgängerin, Frau Dr. Sellge, übernahm er dann ab Juli 2007 bis zu seinem Tod das Amt des 1. Vorsitzenden. Vorstand, Schulleitung und Kollegium werden ihn stets als kompetenten, verlässlichen aber auch humorvollen  Partner in Erinnerung haben. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Frau Karla. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.