Die Musikschule beim Ökomarkt

Die Bigband unter der Leitung von Coco Guerra

Die Horngruppe von Angelika Müller

Die Rockband, Leitung: Bastian Brachthäuser

Wie auch schon 2023 fand auch in diesem Jahr der Ökomarkt, veranstaltet von der Fraktion "Die Grünen" wieder auf dem Amtshof in Bissendorf statt. Und die Musikschule Wedemark hat sich mit musikalischen Beiträgen beteiligt. Den Anfang machte die Horngruppe von Angelika Müller. Sie hatte sich Verstärkung aus Langenhagen geholt, sodass immerhin acht junge Hornistinnen und Hornisten vor dem Bürgerhaus die Gäste unterhielten.

Im Anschluss folgte die Rockband mit ihrem Leiter Bastian Brachthäuser. Die Formation hatte, wie im vergangenen Jahr, wieder viele Fans mitgebracht.

Zum Abschluss zeigte die Bigband "The Coconut Orchestra" unter der Leitung von Coco Guerra, was sie am Pfingstwochenende beim Jazz-It-Workshop auf dem Bückeberg einstudiert hatte.