Unsere Unterrichtskarten

An der Musikschule Wedemark e.V. habt ihr die Möglichkeit, 4er- oder 10er-Unterrichtskarten zu erwerben. In vier bzw. zehn Einzelunterrichtsterminen (à 30 Minuten) könnt ihr dann mehrere Instrumente ausprobieren oder einen ersten Eindruck von eurem Wunschinstrument erhalten. Oder ihr nutzt die Unterrichtskarte, wenn ihr früher mal ein Instrument gespielt habt und eure Kenntnisse mal wieder auffrischen wollt.

Teilnahmebedingungen

Der Kauf einer 4er bzw. 10er Unterrichtskarte ist nicht mit einer Mitgliedschaft im Trägerverein der Musikschule Wedemark e.V. verbunden. Er berechtigt zu 4maligem bzw. 10maligem Einzelunterricht von je 30 Minuten Dauer. Darüber hinaus gehende Ansprüche bestehen nicht.

Die Unterrichtskarte ist sorgfältig zu verwahren. Sie ist nicht personengebunden und berechtigt den Vorlegenden zur Teilnahme am vereinbarten Unterricht. Bei Verlust der Karte kann kein Ersatz geleistet werden.

Der Unterrichtsteilnehmer vereinbart die Unterrichtstermine direkt mit der erteilenden Lehrkraft. Die Musikschule Wedemark e.V. stellt dem Unterrichtsteilnehmer eine Liste mit den Telefonnummern der beteiligten Lehrkräfte zur Verfügung. Die Liste ist vertraulich zu behandeln. Die Weitergabe an Dritte ist untersagt.

Die Erteilung des Unterrichts hängt von der Verfügbarkeit freier Unterrichtstermine bei den Lehrkräften der Musikschule Wedemark e.V. ab. Ein Anspruch auf umgehende Unterrichtserteilung auf einem bestimmten Instrument besteht nicht. Ebenso besteht kein Anspruch auf einen anschließenden Unterrichtsvertrag.

Die Unterrichtskarte ist vor dem Unterricht der jeweiligen Lehrkraft vorzulegen. Ohne Unterrichtskarte besteht kein Anspruch auf Teilnahme am Unterricht.

Der Unterrichtsteilnehmer ist verpflichtet, die mit den Lehrkräften vereinbarten Termine einzuhalten und pünktlich zum Unterricht zu kommen. Bei Verhinderung ist am Unterrichtstag bis 12 Uhr abzusagen.

Der Zahlungsbetrag ist sofort fällig. Er kann per Vorkasse, bar oder mit ec cash entrichtet werden.

Anmeldeformular Unterichtskarte

Infos zu den Unterrichtskarten

Wo findet der Unterricht statt:

Im Schulzentrum Campus W, Fritz-Sennheiser-Platz und in der Ortsriede 12, Mellendorf

Kosten:

4er Unterrichtskarte:   130 € (ab. 1.4.24 170 €)

10er Unterrichtskarte: 290 € (ab 1.4.24 390 €)

Kontakt:

E-Mail: info(at)musikschule-wedemark.de