Sie befinden sich hier: Startseite | Archiv

Wir verabschieden Andreas Pohl

Bereits am Montag den 26.02.2018 versammelten sich Andreas Pohl und seine derzeitigen Schülerinnen und Schüler, sowie Schulleiter Dieter Stein und die Gitarrenlehrer Raphael Jaspert und David Mohr, um Andreas zu verabschieden. Nach 38 Jahren verlässt Andreas Pohl nun unsere Musikschule und seine Schüler/innen übergibt er an Herrn Jaspert und Herrn Mohr. Er wird jedoch weiterhin die Instrumentenreise leiten. Zum Abschied spielten die drei Gitarrenlehrer noch "Unisono Valse" (guckt es euch hier an!) und Schulleiter Dieter Stein überreichte ihm Blumen, sowie eine goldene Schallplatte für seine lange Zeit an der Musikschule. Wir hoffen du hattest eine schöne Zeit, hast noch weiterhin viel Spaß mit der Instrumentenreise und wünschen dir alles Gute.

für mehr Fotos hier klicken!






Veranstaltungen

Juli - 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

© 2018 Musikschule Wedemark e.V. | Einzelansicht